Schriftgrösse: A A A

 

Am vergangenen Wochenende fand das bereits traditionelle Oktoberfest der Opponitzer Fußballer statt. Mit Anpfiff des Meisterschaftsspiels starteten wir ins „Wiesn Wochenende“. Die Zuschauer konnten und Spieler konnten über einen 5:0 Sieg jubeln und ausgelassen bis in die Morgenstunden feiern. Mit Oktoberbräu, Weißwürsten und Wiesnhits wurde für perfekte Oktoberfeststimmung gesorgt.

Großer Dank gilt Herrn Pfarrer Prof. Alois Penzenauer, der am Sonntag die hl. Messe am Sportplatz zelebrierte. Anschließend sorgten „d´Owanitzer“  für Stimmung beim Frühschoppen. Für leibliches Wohl sorgten der Sportverein und das Team vom Bruckwirt. Mit der Verlosung toller Preise und einem Schätzspiel wurde zusätzlich für Unterhaltung und Spannung gesorgt. Am frühen Nachmittag konnten dann noch unsere jüngsten Kicker der U7 ihr Talent unter Beweis stellen.

Vielen Danke an all unsere Besucher und freiwilligen Helfer.

Fotos des diesjährigen Oktoberfestes findet Ihr in unserer Bildgalerie.




Veröffentlicht am
22:01:49 23.09.2015