Schriftgrösse: A A A

Traditionell wurde Anfang Juli die vergangene Wintersaison mit der Saison- Abschlußfeier beendet. Geladen waren wiederum die Sieger der diversen Rennveranstaltungen sowie die zahlreichen Helfer von denen Sektionsleiter Werner Maderthaner eine Großteil begrüßen konnte.

Bei angenehmen Temperaturen, Köstlichkeiten vom Grill und erfrischenden Getränken wurden so manche Highlights des letzten Winters aufgewärmt und einige "Gschichtl`n" erzählt. Besonders der erste NIGHT Er & Sie- Lauf blieb als tolle Veranstaltung in Erinnerung und muss nach Meinung der Gäste unbedingt wieder in diesem Rahmen durchgeführt werden.

Im Zuge der Veranstaltung wurde unserem Ehrenobmann Johann Greiner ein Fotoalbum des uns von ihm überlassenen Dia- Archivs überreicht.


Der mit großer Spannung erwartete Film und Fotovortrag der diversen Veranstaltungen zeigte neben eindrucksvollen Rennstudien natürlich auch das Geschehen abseits der Piste und den Partyevents, was die Lachmuskeln ausgiebig strapazierte.

Im gemütlichen Beisammen sein fand der Abend seinen Ausklang und die verdiente Sommerpause für die Sektion Ski.

Ein herzliches Danke schön allen Teilnehmern, Helfern, Sponsoren und Gönnern welche mit Ihrem Beitrag zum Gelingen der Veranstaltungen beitragen.

..hier gehts zu den Fotos!




 



Veröffentlicht am
16:00:54 19.06.2009