Schriftgrösse: A A A
Spiel - Sport - Spass

...war das Motto des Betrags der Sektion Ski zum Opponitzer Ferienkalender 2009.

Nach umfangreichen Planungen war es schließlich am 26. August soweit. Zahlreiche Kinder aller Altersklassen folgten der Einladung zum Erlebnisnachmittag am Sportpatz Opponitz.

Hauptattraktion war der hindernisreiche Fahrradparcour, welcher von den Kids egal ob groß oder klein regelrecht gestürmt und auch bravourös gemeistert wurde. Auch das umfangreiche Malprogramm, wo unter anderem ein Kopftuch- Bandanas nach eigenen Vorstellungen gestylt werden konnte, fand großen Anklang. Für Abwechslung sorgte die Hupfburg, die Torschußwand sowie einige trickreiche Fußballspiele. Action pur boten auch das Seilziehen sowie die klassischen Ball- und Kinderspiele, welche von den Kindern mit großer Begeisterung absolviert wurden.
Bei doch sehr sommerlichen Temperaturen bot die Beregnungsanlage willkommene Abkühlung und so verging der erlebnisreiche Nachmittag wieder einmal viel zu schnell für die Kids.


Beeindruckt vom Spaß und der Bewegungsfreude der Kids wurde seitens der Sektion beschlossen, diese Veranstaltung künftig in das Sektionsprogramm aufzunehmen. Und darauf freuen wir uns schon jetzt wieder - hat auch uns riesig Spaß gemacht!

Danke schön allen Eltern, Kindern und Helfern für die Teilnahme sowie der Raiffeisenbank Ybbstal für die Unterstützung bei Hupfburg und Torschußwand.

hier gehts zu den Fotos!


 



Veröffentlicht am
14:22:57 18.08.2009