Schriftgrösse: A A A

Vom 21. - 26. März 2009 standen in Lackenhof am Ötscher die Alpinen Östereichischen Meisterschaften am Programm. Auch die Sektion Ski war dabei mit

- Dieter Götzenbrucker
- Georg Blamauer
- Thomas Resch
- Martin Sonnleitner
- Andi Koller
- Irene Stangl

über die gesamte Woche als Torrichter und Streckenposten vertreten.

Starker Schneefall führte an den meisten Tagen zu umfangreichen Pistenvorbereitungen, an der alle tatkräftig zum gemeinsamen Erfolg mithalfen. Besonders erfreulich war neben der tollen Rennen die Nähe mit den ÖSV- Stars und den Zukunftshoffnungen. So konnte man z.Bsp. von Mario Matt oder Kathi Zettel ein wertvolles Autogramm ergattern und einige Worte wechseln.


Nach den Jugendmeisterschaften im Vorjahr war dies das zweite große internationale Skirennen, an welchem wir mitwirken und mithelfen konnten. Weitere sollten folgen...

...hier gehts zu Fotos!




Veröffentlicht am
14:37:48 27.03.2009