Schriftgrösse: A A A
Tolle Vereinsmeisterschaft im winterlichen Opponitz

Im vierten Anlauf konnte die mit Spannung erwartete Vereinsmeisterschaft am Samstag 06.02.2010 am Hauslehner Moarreith durchgeführt werden. Mussten die ersten Termine noch auf Grund Schneemangels abgesagt werden, so hatte die Sektion nun mit Terminkollisionen zu kämpfen. Die Piste wurde im Laufe der Woche von unserem Streckenchef mit der Pistenraupe perfekt vorbereitet.
So begaben sich 82 der 106 genannten Teilnehmer an den Start und absolvierten, bei leichtem Schneefall und Nebel, bei perfekten Pistenverhältnissen, einen schnell geführten Lauf.
Alle gaben ihr Bestes und so waren die üblichen Verdächtigen wieder auf den Podestplätzen zu finden. Alle Kinder und Schülerklassen erhielten eine kleine Überraschung,  die drei Erstplatzierten Pokale / Medaillen. Den Vereinsmeister im Skilauf holte sich Routinier Robert Rössler vom Joungstar Gerhard Schallauer- VM 2009, wieder zurück.
Bei den Damen konnte sich Gertraud Götzenbrucker den Titel von ihrer Schwester wieder zurückholen. Vereinsmeister im Snowboard wurde abermals Peter Helmel.
Die Sektion Ski möchte sich auf diesem Weg bei allen Sponsoren- Elektro-Kölbel, Raika Ybbstal, Fa. Perger, IFE Automatic Doorsystems sowie Grundbesitzer Josef Schneckenleitner, Gemeinde Opponitz, Rennläufern, Zeitnehmung, Torrichtern recht herzlich bedanken und freut sich schon auf ein Wiedersehen bei einer den nächsten Veranstaltungen- Skiausflug Haus/ Ennstal, Night Er & -Sie Lauf, des SV Opponitz der Sektion Ski im Jahr 2010.

Hier geht´s zur Ergebnisliste!

Hier gehts zu den Fotos!





Veröffentlicht am
15:35:43 07.02.2010