Schriftgrösse: A A A
SV Opponitz Sektion Schi 08.01.2011
Tolle Vereinsmeisterschaft im winterlichen Opponitz

Nachdem im Vorjahr die Vereinsmeisterschaft im 4. Anlauf durchgeführt wurde, konnte 2011 bereits am Ersten Termin um die Hundertsel am Hauslehner Moarreith gekämpft werden. Die Piste wurde im Laufe der Woche von unserem Streckenchef mit der Pistenraupe wie bereits die Jahre davor perfekt vorbereitet.
So begaben sich 78 der 92 genannten Teilnehmer an den Start und absolvierten bei wechselnden, aber perfekten Pistenverhältnissen, einen schnell geführten Lauf.
Alle gaben ihr Bestes und so waren die üblichen Verdächtigen wieder auf den Podestplätzen zu finden. Alle Kinder und Schülerklassen erhielten eine kleine Überraschung,  die drei Erstplatzierten Pokale / Medaillen. Den Vereinsmeister im Skilauf holte sich abermals Routinier Robert Rössler. Bei den Damen konnte Gertraud Götzenbrucker den Titel von 2010 erfolgreich verteidigen. Vereinsmeister im Snowboard wurde erstmals Hubert Steinauer.
Die Sektion Ski möchte sich auf diesem Weg bei allen Sponsoren- Elektro-Kölbel, Raika Ybbstal, IFE Automatic Doorsystems sowie Grundbesitzer Josef Schneckenleitner, Gemeinde Opponitz, Rennläufern, Zeitnehmung, Torrichtern recht herzlich bedanken.
Der Sportverein Opponitz möchte Sie schon auf diesem Wege für den Night Er & Sie Lauf am 12.02.2011 recht herzlich einladen.

Bildergalerie finden sie hier!
Ergebnisliste finden Sie hier!



Veröffentlicht am
20:48:41 05.12.2010