Schriftgrösse: A A A

Eigentlich waren alle Vorbereitungen für die Vereinsmeisterschaften abgeschlossen, aufgrund der geringen Schneeauflage war jedoch an diese nicht zu denken. Kurzerhand wurde der Terminkalender auf den Kopf gestellt und es wurde der V. Night Er& Sie Lauf durchgeführt.

9 Paare folgten unserer Einladung, um den selektiven Parcour am Hauslehner Moarreith sowie 6 Geschicklichkeitsstationen zu meistern, wobei die Paare wie gewohnt vor Rennbeginn zusammengelost wurden. Bei einer herrlichen Mondnacht ließen sich der Seriensieger Bäckermeister Franz Rosenberger & Doris Spanring den Sieg nicht nehmen und gewannen vor Birgit Lumplecker & Robert Rössler sowie Heidi Käfer-Schlager & Fritz Misof


Weitere Platzierungen:
4. Andrea Misof& Norbert Spanring
5. Elke Sonnleitner& Leo Hofbauer
6. Margit Blamauer& Julian Hauenschild
7. Elfi Bayer& Sebastian Haselsteiner
8. Gerlinde Blamauer& Thomas Sonnleitner
9. Steffi Haselsteiner& Günther Misof
Platzsprecher Martin Sonnleitner dankte bei der Siegerehrung den Teilnehmern, den freiwilligen Helfern, Sponsoren- Raiffeisenbank Ybbstal & IFE Automatic Doorsystems sowie Grundbesitzer Josef Schneckenleitner und überreichte gemeinsam mit Sektionsleiterstellvertretern den 3 Erstplatzierten sowie dem Paar mit der Durchschnittszeit- Elfi Bayer& Sebastian Haselsteiner, einen Jausengutschein von der Schluchtenhütte.

Im Anschluss an die Siegerehrung wurden noch zur traditionellen „After Race Party“ im Clubhaus gefeiert, wo noch die eine oder andere Hundertstel Sekunde gefunden wurde.

Die Sektion Ski darf euch schon recht herzlich zur Vereinsmeisterschaft am 21.02.2015 – Skilift Riesenlehen- Kogelsbach einladen bzw. freut sich schon heute wieder, dich als Teilnehmer bei einer unserer Veranstaltungen zu begrüßen, wenn es wieder heißt „sport and fun for everyone“!

Fotos findest du hier!




Veröffentlicht am
18:47:34 01.02.2015