Schriftgrösse: A A A

Im II. Anlauf konnten die Vereinsmeisterschaften am 21.02.2015 schlussendlich doch noch durchgeführt werden.

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften führten uns nach St. Georgen/ Reith, wo am bestens bekannten Riesenlehner Hang ein rhythmischer und selektiver Kurs- gesetzt durch Robert Rössler, aufwarten ließ.

Bei Kaiserwetter und etwas weichen Pistenverhältnissen begaben sich 51 Teilnehmer von klein bis groß an den Start und absolvierten bei trotzdem idealen Pistenverhältnissen, einen schnell geführten Lauf.
Alle gaben ihr Bestes und so waren die üblichen Verdächtigen wieder auf den Podestplätzen zu finden. Alle Kinder und Schülerklassen erhielten eine kleine Überraschung, die drei Erstplatzierten Pokale / Medaillen. Den Vereinsmeister im Skilauf holte sich abermals Routinier Robert Rössler. Bei den Damen konnte Elfi Bayer das Rennen wiederum für sich entscheiden. Vereinsmeister im Snowboard wurde Routinier Stefan Enickl.
Die Sektion Ski möchte sich auf diesem Weg bei dem SV St. Georgen/ Reith, den Sponsoren, Rennläufern, Zeitschreiber& Torrichtern recht herzlich bedanken.

Fotos findest du hier!
Ergebnisliste findest du hier!




Veröffentlicht am
20:54:20 21.02.2015